Neue Teilnehmerunterlagen mit 10 Theorie – Schwerpunkten

Im April 2017 ist ein weiteres professionelles Tool als Kursbegleitmaterial für den Tripada Yoga ® Basic Kurs in DIN A 4 erschienen. Der Inhalt behandelt 10 Kurseinheiten des Yoga Basic ® Anfängerkurses mit theoretischen Schwerpunkten, womit die Kursteilnehmer nun die Möglichkeit haben, sich parallel zum Unterricht das umfangreiche Hintergrundwissen zu Hause anzueignen.

Tripada® Yoga Wuppertal

Die Teilnehmerunterlagen ergänzen das Tripada ® Sortiment an Tools, die den Yoga Teilnehmern begleitend zum Unterricht zur Verfügung stehen. Hier gibt es noch das Booklet in DIN A 5, indem die einzelnen Übungen des „Basic“ – Kurses ausführlich beschrieben werden, sowie die einzelnen Handouts zu den jeweiligen Kursen, auch für Tripada Yoga ® Basic Plus und Tripada Yoga ® Mediate erhältlich, wo der Kursablauf mit den einzelnen Übungen übersichtlich und knapp zusammengefasst zum Üben für zu Hause abgebildet ist.

Das ausführliche Begleitmaterial, bestehend aus den neuen Teilnehmerunterlagen, dem Booklet und dem entsprechenden Handout ist ab jetzt bei uns in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga Wuppertal komplett für 10,00 € erhältlich.

 

 

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen