Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pilates

November 24 @ 20:00 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis Dezember 31, 2022 wiederholt wird.

Pilates

ist eine sehr effektive Körpertrainingsmethode und ist mit der Stärkung der Tiefenmuskulatur von Bauch und Rücken besonders für die Prävention von Rückenproblemen geeignet, sowie zur Verbesserung der Körperhaltung und Körperwahrnehmung. Sie stärkt den Körper ganzheitlich, vom Körperzentrum, dem sogenannten Powerhouse ausgehend.

Die Übungen werden ruhig und fließend im Atemrhythmus ausgeführt. Schritt für Schritt werden die Übungen perfektioniert.

Im Vordergrund des Trainings stehen Mattenübungen, die mit Kleingeräten wie Rolle, Ball, Band oder den Brazil – Handtrainern kombiniert werden können.

Das beliebte „Body-Mind-Programm“ wurde von Joseph Hubert Pilates (1880 – 1965) entwickelt und nach ihm benannt.

Gabi Möbius
Ich bin Diplomsportlehrerin und spezialisiert auf Gesundheitssport und Prävention. Mein Hauptgebiet in der Tripada ist Pilates, Wirbelsäulengymnastik und Faszien Training.

Offener Vertrag

Befristeter Kurs

Details

Datum:
November 24
Zeit:
20:00 - 21:30
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Tripada Akademie Wuppertal
Hofaue 63
Wuppertal, NRW 42103 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0202 -979 854 0
Website:
www.tripada-wuppertal.de

Veranstalter

Tripada Akademie
Telefon:
0202 9798540
E-Mail:
info@tripada.de