Kurspause vom 14.10. – 25.10.2019

In den Herbstferien finden keine Kurse statt. Unser Büro bleibt in der ersten Ferienwoche ebenfalls geschlossen.

In der 2. Ferienwoche sind wir zu den gewohnten Zeiten von 12:00 – 18:00 Uhr erreichbar.

Am Mo. den 28.10.18 gehen die Kurse wieder weiter.

Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit ! 

Das Tripada® Team

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen