Liebe Kursteilnehmer*Innen der Tripada Akademie

mit der neuen Corona-Schutzverordnung hat das Bundesland NRW ab dem 24.11.21

eine 2-G-Regelung für die Teilnahme an unseren Kursen beschlossen.

Das bedeutet, dass vorerst nur vollständig Geimpfte oder Genesene an den Kursen teilnehmen dürfen.

Eine Teilnahme an unserem Online-Angebot steht allen offen.

Über Neuigkeiten halten wir Euch zeitnah auf dem Laufenden!

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen