Cookie-Einstellungen

Workshop: Entspannung pur

30,00 

Sonntag, den 29.11.26

10:30-13:00 Uhr

 

Ein Workshop zum Loslassen, Auftanken und Wohlfühlen

Manchmal braucht es einfach einen Moment, um innezuhalten, tief durchzuatmen und wieder bei sich selbst anzukommen. Genau dafür ist „Entspannung pur“ da. Mit wohltuenden Übungen aus dem Autogenen Training und der Meditation wirst Du Schritt für Schritt in eine tiefe Entspannung begleitet. So kannst Du den Alltag für eine Weile hinter Dir lassen, innere Ruhe finden und neue Energie schöpfen.

Der Workshop ist ideal für Dich, wenn Du bereits Erfahrungen mit Autogenem Training oder Meditation hast und Deine Praxis auffrischen möchtest. Gleichzeitig ist er auch wunderbar für Einsteigerinnen und Einsteiger geeignet, die einen sanften und achtsamen Zugang zur Entspannung suchen.

Gönn Dir diese Zeit für Dich selbst – für mehr Ruhe, mehr Leichtigkeit und ein rundum gutes Gefühl !

Kursleitung: Dr. Marcus Klische ( Kognitionswissenschaftler, Meditationslehrer)

Dauer: 10:30 - 13:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Zeit

10:30 – 13:00 Uhr

Ort

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga

Kursleiter

Marcus Klische

Cookie-Einstellungen
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.