(+49) 202/9798540 info@tripada.de

Am 03.02.2019 hat die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga Wesel unter der Leitung von Daniela Steinrücke Eröffnung gefeiert!

 

Begonnen hatte alles vor 2 Jahren, wo Christina Bußhoff als erste Tripada® Partnerin die Tripada Akademie in Bocholt eröffnete. Bereits nach kurzer Zeit fand das Tripada® Yoga Konzept positive Resonanz und ihre Yogakurse wurden immer voller. Bereits nach einem Jahr vergrößerte Frau Bußhoff ihre Kurs- und Geschäftsräume. 

In diesem Jahr hatte Daniela Steinrücke als Absolventin der Tripada® Yogalehrerausbildung die Gelegenheit, erste Erfahrungen in der Praxis als Yogalehrerin zu sammeln. In kurzer Zeit hatte sie ihr festes Publikum und eine tolles Feedback. Das ermutigte sie, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

 

So gründete sie Anfang 2019 ihr eigenes Studio in Wesel und wurde hierbei tatkräftig von Hans Deutzmann, dem Leiter der Tripada Akademie in Wuppertal und Gründer des Tripada® Konzeptes, sowie von Christina Bußhoff unterstützt. 

So konnten am 03.02.19 die Besucher ab 10:00 Uhr die schönen neuen Räumlichkeiten an der Hamminkelner Landstrasse 122 b in Wesel Blumenkamp begutachten. Über den Tag verteilt waren verschiedene Tripada® Yoga Probestunden im Angebot, die alle gut besucht waren. Die Kurse, die im Anschluss gebucht werden konnten werden wie alle Tripada® Yoga Kurse von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 100% nach § 20 SGB V gefördert.

Mehr Informationen zu dem neuen Partner Studio in Wesel unter www.tripada-wesel.de

Wir wünschen Frau Steinrücke weiterhin viel Erfolg!