Am 13. und 14.1.2018 findet eine Fortbildung zum Kursleiter Autogenes Training statt.

Bei den entsprechenden Voraussetzungen führt die Fortbildung zur Zulassung nach § 20 SGB V bei der Zentralen Prüfstelle Prävention.

Die Fortbildung wird von Hans Deutzmann durchgeführt.

Der Buch- Autor,  Diplom- Szialarbeiter und Sozialwissenschafter unterrichtet Yoga und Entspannung seit über 20 Jahren.
In dieser Zeit hat er viele Kurse persönlich durchgeführt und verfügt über viele praktisches und theoretisches Wissen.

 

 

 

Hier mehr erfahren auf der Seite der Tripada Akademie Hier die Fortbildung buchen

Hans Deutzmann

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen