Wir sind nun offizieller Rehasport Anbieter.

Ab Anfang November starten unsere ersten Rehasport Gruppen im Bereich Orthopädie.

Die Gymnastik zielt in erster Linie darauf ab, Menschen mit orthopädischen Problemen und Einschränkungen im Bereich Rücken, Schulter- und Nackenbereich, Hüft- und Kniegelenke zu stabilisieren. Die Einheiten gehen in der Regel über 50 UE über 18 Monate. Eine entsprechende Verordnung wird immer vom Arzt ausgestellt und von den Krankenkassen genehmigt. Somit ist das Rehatraining für die Patienten kostenfrei, da es zu 100% als Leistung von den Kassen übernommen wird. Fragen Sie ihren Arzt nach einer Reha-Verordnung. Diese kann auch ein Hausarzt ausstellen.

Informieren Sie sich mehr auf unserer Rehasport Webseite:

[icon name=“pfeil“ class=““ unprefixed_class=““] Jetzt informieren [icon name=“pfeil“ class=““ unprefixed_class=““]

Gerne können Sie sich auch telefonisch informieren und einen Beratungstermin vereinbaren unter 0202/9798540. Unsere Bürozeiten sind Mo.-Fr. von 12:00-18:00 Uhr.

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen