Der Gesundheitssport aus dem Reich der Mitte für Jedermann

Tai Chi ist eine uralte Bewegungskunst aus China, die heute zur Gesundheitspflege und Entspannung ausgeübt wird.

In den Kurseinheiten werden die Figuren der sogenannten „Lang Form“ von Yang Chenduo erlernt und anschließend in fließender Langsamkeit aneinander gereiht.

Man sagt: „Man läuft die Form“.

Das konzentrierte Üben führt zu Entspannung und einem Bewusstsein für ein gesundes Körpergefühl.

Beweglichkeit, Gleichgewicht und Muskelaufbau stärken die körperliche Gesundheit.

Nächster Termin: Samstag, 30. November  2019
Preis: 20,00 €
Zeit: 15:00 – 17:00 Uhr

Kursleitung: Eva Sübai, Tai Chi Lehrerin

[icon name=“shopping-cart“ class=““ unprefixed_class=““] Jetzt online anmelden [icon name=“shopping-cart“ class=““ unprefixed_class=““]

Gerne können Sie sich auch telefonisch anmelden unter 0202/9798540. Unsere Bürozeiten sind Mo.-Fr. von 12:00-18:00 Uhr.

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen