Ab 30.09.2020 bieten wir 7 verschiedene Onlinekurse an, mit Kassenförderung aller gesetzlicher Krankenkassen! Frist für reine Onlinekurs-Teilnahme hierbei wurde von den Krankenkassen bis Jahresende verlängert.

Damit Sie also an unseren Kursen auch bequem und sicher von zu Hause aus mitmachen können, bieten wir jetzt Neukunden für das letzte Quartal ab 30.09.2020 noch 7 verschiedene Onlinekurse in Yoga, Pilates und Wirbelsäulengymnastik an.

10 Termine für nur 99,00 € je Kurs

Onlinekurs-Übersicht und Onlinebuchung jetzt unter:

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen