In den ersten 2 Wochen der Sommerferien, vom 15.07. – 26.07.19 finden keine Kurse statt.

Das Büro bleibt in der ersten Woche vom 15.07. – 18.07.19 zu den normalen Zeiten von 12:00 – 18:00 Uhr erreichbar.

Vom 19.07. – 26.07.19 bleibt das Büro geschlossen. Anfragen und Anmeldungen können Sie uns während dieser Zeit auch gerne per Email an info@tripada.de zukommen lassen.

Ab Mo. den 29.07.19 gehen die Kurse wieder weiter und das Büro ist zu den normalen Zeiten erreichbar.

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit!

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen