Wuppertal 24h live - 08.09.23 15:00 Uhr bis 09.09.23 15:00 Uhr

... die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ® öffnet Ihre Pforten!
zur Wuppertal 24 live Webseite

Im Rahmen von „Wuppertal 24h live“ öffnen wir für Sie die Pforten:

Die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ® ist seit über 20 Jahren eine angesehene Adresse für Gesundheitskurse wie Yoga,
Pilates, Wirbelsäulengymnastik und vielen mehr! Sie trägt vorbildlich zur Vielfalt unserer Stadt bei.

Neben verschiedenen Kursen, in denen Interessenten kostenlose Probestunden besuchen können, bieten wir

  • Freitag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr und
  • Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

einen Tag der offenen Tür an. In dieser Zeit stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung sowie Führung durch unsere schönen Räume zur Verfügung.

 

Kostenlose Probestunden

  • Tripada Yoga ® Basic für Kinder von 10 – 13 Jahren, Fr. 08.09.23 von 16:30 – 17:30 Uhr
  • Tripada Yoga ® Mediate, Stufe 3 (fordernd), Fr. 08.09.23 von 18:00 – 19:30 Uhr
  • Pilates, Fr. 08.09.23 von 20:00 – 21:30 Uhr
  • Tripada Yoga® Basic, Stufe 1 für Anfänger, Sa. 09.09.23 von 13:00 – 14:00 Uhr
  • Pilates, Sa. 09.09.23 von 14:00 – 15:00 Uhr

Für Probestunden bitte im Vorfeld anmelden, da wir nur begrenzte Plätze zur
Verfügung haben, unter 0202/9798540 oder per Email an info@tripada.de

Für alle, die sich nach einer kostenlosen Probestunde bei “Wuppertal 24h live” für einen Kurs bei uns anmelden, warten 10% Rabatt auf die Kursgebühr!

Am Samstag den 09.09.23 erwartet Sie eine Neuheit in unserem Angebot – das Faszienyoga !

Der Yoga- und Rehasportlehrer Thomas Appelt, der seit vielen Jahren bei uns erfolgreich Kurse anbietet, hat sich zum Faszientrainer fortbilden lassen, um die Aspekte eines modernen Faszientrainings u.a. in die Yogapraxis einfließen zu lassen.

In dem Workshop lernen die Teilnehmer, die verschiedenen Prinzipien des Faszientrainings mit  Yoga in einem harmonischen Ablauf zu kombinieren. Der Workshop ist sehr praxisbetont und kann auch von Yoga Anfängern besucht werden. Ein gut funktionierendes Fasziennetzwerk macht elastisch und flexibel in den Bewegungsabläufen.

Preis: 30,00 €

Anmeldung erforderlich.

 

Jetzt buchen

 

Termine für Probestunden und den Faszienworkshop:

[table id=6 /]

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen