Faszientraining – Wohlfühlfaktor für den ganzen Körper 

Schwingen, hüpfen, rollen, dehnen und wahrnehmen – alles ist dabei, wenn es am 27.01.2018 in der Tripada Akademie Wuppertal wieder ans Faszientraining geht. Die verschiedenen Prinzipien des Faszientrainings werden durch theoretische Sequenzen erklärt und dann durch Übungsabläufe praktisch umgesetzt. Mit Spaß und Elan zeigt die Dozentin Gabi Möbius den Teilnehmern, wie sie das Fasziengewebe optimal ansprechen, um es locker und geschmeidig zu halten und gibt auch hierfür praktische Tipps für den Alltag.

Das Faszientraining ist für jeden geeignet, der Spaß an Bewegung hat und bietet eine ideale Ergänzung zu anderen sportlichen Aktivitäten.

Preis: 30,00 €

Zeit: 12:00 – 15:00 Uhr

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Jetzt online anmelden

Gerne können Sie sich auch telefonisch anmelden unter 0202/9798540. Unsere Bürozeiten sind Mo. – Fr. von 12:00 – 18:00 Uhr.

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen