In Wuppertal sind die Inzidenzen stabil unter 50, somit können wir ab dem 14.06.21 wieder mit unseren Präsenzkursen vor Ort an den Start gehen 🙂 !

Es gelten zu Beginn für eine Teilnahme noch die 3G-Regelungen, d.h man ist entweder vollständig geimpft, genesen oder bringt einen tagesaktuellen Negativtest mit. Diese Testpflicht entfällt bei einer stabilen Inzidenz unter 35.

Hier ist der Stundenplan einsehbar, mit welchen Kursen wir ab dem 14.06. erstmal wieder an den Start gehen:

Zum Kursplan

In allen Kursen sind wieder Plätze frei – jetzt Kurs ab KW 24 buchen in unserem Kurs-Shop

Wir freuen uns auf Euch 🙂

0 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband

Solidarität mit dem Bauernverband Vorab sei gesagt, das die Tripada Akademie ein Ort ist, an dem es nicht um Politik geht und bei uns ist jede/r willkommen. Wenn aber die Politik in Frage stellt, ob es diesen Ort in Zukunft noch geben wird, ist es erforderlich,...

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinderyoga in der Tripada Akademie

Kinder Yoga - Tripada Yoga für Kinder in Wuppertal  Tripada Kinderyoga: Eine Bereicherung für Kinder und ihre Entwicklung Warum Kinderyoga bei uns? In unseren Kinderyoga-Kursen in Wuppertal legen wir besonderen Wert auf individuelle Aufmerksamkeit und achten, dass die...

Cookie-Einstellungen